Allgemeine Bestimmungen
Aus logistischen Gründen müssen online Bestellungen mindestens 48 Stunden im Voraus online erhalten. Bei kurzfristigen Bestellungen gerne telefonisch bestellen.
Bei allen unseren Produkten besteht eine Mindestbestellmenge, die Sie der entsprechenden Artikelbeschreibung entnehmen können.
Liefergebiet und Preise
Unser Liefergebiet umfasst den ganzen Kanton Zürich.
Die erforderliche Mindestbestellmenge für Ihren Ort entnehmen Sie dem entsprechenden Eingabefeld mit Hilfe Ihrer lokalen Postleitzahl.
Lieferzeiten
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: Auf Anfrage, ab einem Bestellwert von CHF 500.-.
Zusatz-Bestellung/ Stornierung
Kontakieren Sie uns per Telefon oder E-Mail.
Kosten:
Unter 48h bis zu 50% des Bestellwertes.
Unter 100h bis zu 100% des Bestellwertes.
Akzeptierte Zahlungsmethoden
- Master- oder Visacard
- Postcard
- Rechnung (Nur mit Login möglich)
Die Zahlung wird nur in Schweizer Franken akzeptiert
Lieferart
Standard (im Preis inbegriffen)
Die Lieferung der Ware erfolgt in Einweggeschirr.
Rücknahmegebühr (einmaliger Aufpreis: CHF 49.-)
Bei Produkten die mit "Rücknahmegebühr" gekennzeichnet sind fällt eine einmalige Gebür für die gesamte Bestellung an.
Premium (einmaliger Aufpreis: CHF 49.-)
Die Lieferung erfolgt auf edlen, weissen Platten/Glasgeschirr und wird wieder abgeholt.
Bei grossen Bestellungen werden der Umwelt zuliebe, weniger dafür grössere Platten verwendet.
Kontakt/ Hilfe
Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe bei der Bestellung?
Gerne beraten wir Sie persönlich.
Telefon 044 941 01 95
Montag bis Freitag 8.00 bis 16.45 Uhr
E-Mail: info@meinlunch.ch